Neuer Look für Ihre Terrasse

Der Sommer kommt – und damit die beste Gelegenheit, auf der eigenen Gartenterrasse vom Alltag abzuschalten. Eine stilvolle Terrasse ist heute kein Luxus mehr. Mit den passenden Platten können Sie Ihre Terrasse ganz neu aussehen lassen. Die Materialien erhalten Sie bei uns in verschiedenen Farben, Größen, Stärken und unterschiedlichster Oberflächenbearbeitung.

Natürlich bieten wir auch Natursteinplatten an. Mit diesen gebrochenen Platten verleihen Sie Ihrem Garten ein mediterranes Flair. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gern bei der Wahl des richtigen Materials und der Verlegung.
KANN Terrassenplatten

KANN Terrassenplatten bestechen mit einer riesigen Vielfalt. Formate, Farben und Oberflächen sind so vielfältig, dass für jeden Einsatz eine perfekte Lösung bereitsteht. Für viele KANN Platten gibt es einen praktischen Oberflächenschutz, der die Platten besonders pflegeleicht und unempfindlich macht.

Fast schöner als die Natur - Die Terrassenplatte WUNDERWERK est. 1964 LATVIA

Mit der Terrassenplatte WUNDERWERK est. 1964 LATVIA genießen Sie das Leben unter freiem Himmel noch intensiver. Die pflegeleichte Oberfläche im natürlichen Holzdesign strahlt eine bezaubernde Behaglichkeit aus. Es gibt sie in einem warmen Braunton und einem modernen Grau, jeweils in einer gestalterischen Qualität, die nur Keramik bietet.

Die Terrassenplatte WUNDERWERK est. 1964 MACAO bietet Ihnen einen eleganten Charme.

Wenn sich Ihr neu gestalteter Garten von seiner eleganten Seite zeigen soll, werden Sie sich für den Naturstein WUNDERWERK est. 1964 MACAO begeistern können. Denn jeder dieser Natursteine ist ein Unikat.

Die keramische Terrassenplatte WUNDERWERK est. 1964 RIGA ist ein pflegeleichtes und zeitloses Allroundtalent.

Die keramische Terrassenplatte WUNDERWERK est. 1964 RIGA verleiht Ihren Aussenbereichen ein großzügig- geschmackvolles Ambiente. Die 20 mm starke, für den Outdoor-Einsatz entwickelte Terrassenplatte ist witterungsbeständig, frostsicher und äußerst pflegeleicht. Das gefällige 60 x 60 cm-Format steht in drei Farben zur Auswahl.

Was die Gestaltung von Wegen, Gärten und Plätzen angeht, setzt Betonstein Maßstäbe – vor allem als kreatives Element, das dazu beiträgt, nahezu jede individuelle Vision zu verwirklichen. Gartengestaltungselemente aus Beton, zum Beispiel Treppenstufen, Palisaden, Stelen, Pflanzenelemente und Gartenmauern sind in einer Vielzahl von Formen und Farben erhältlich. Mit Betonpflastersteinen oder -platten lassen sich sowohl einheitliche Flächen schaffen als auch Akzente setzen.

WUNDERWERK est. 1964 Terrassenplatten

Das PLATTENWUNDER - eine Bodenplatte der anderen Art. Mit jedem Holzwerkzeug einfach zu bearbeiten und mühelos im System als offenes oder geschlossenes Deck zu verlegen.

Via Leano Pflaster Muschelkalk Nuanciert Hofeinfahrt

Pflastersteine – Für jeden Lieblingsplatz die Richtigen

Entdecken Sie eine besonders große Vielfalt an Pflastersteinen, mit der Sie Ihren Lieblingsplatz ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen arrangieren können. Ob elegant, zeitlos, rustikal oder modern – jedes der Pflaster überzeugt mit einer individuellen Charaktersprache und bietet Ihnen mit den hochwertigen Oberflächenveredelungen, den Nuancierungen und den vielfaltigen Formaten größtmöglichen Gestaltungsfreiraum.

Das Pflastersystem WUNDERWERK est. 1964 AMSTERDAM ist ein Betonsystem der besonderen Art.

Das Pflastersystem WUNDERWERK est. 1964 AMSTERDAM fasziniert mit ausdrucksstarken Farbschattierungen und besonders anspruchsvoll gestalteten Oberflächen. Es ist eine der besten Alternativen den Eingang, die Gehwege des Gartens, Mauern oder die Terrasse zu verschönern.

Pflastersteine
Pflastersteine oder -klinker und Terrassenplatten sind bei uns in verschiedenen Farben, Größen, Stärken und unterschiedlichster Oberflächenbearbeitung erhältlich.