Sopro Renovier- & AusgleichsMörtel

Schon nach zwei Stunden sind die Fliesen belegbar

Als schnell erhärtender, faserverstärkter, hydraulisch abbindender Ausgleichsmörtel wird er zum Ausgleichen und Glätten sowie zum Verputzen horizontaler und vertikaler Oberflächen in Schichtdicken von 3 bis 30 mm im Innen- und Außenbereich eingesetzt.

Der große Vorteil des Sopro Renovier- & AusgleichsMörtels: Er ist ca. 20 Minuten verarbeitbar und erreicht nach schneller, schwind- und rissfreier Erhärtung hohe Biegezug- sowie Druckfestigkeiten. Vor allem aber können auf Grund der schnellen Festigkeitsentwicklung bereits nach nur zwei Stunden keramische Fliesen und Platten sowie Naturwerksteine verlegt werden.

Durch die schnelle Festigkeitsentwicklung lassen sich Spachtelunebenheiten bereits frühzeitig mit dem Gipserhobel entfernen. Damit ist der Sopro RAM 3®, der auf mineralischen Untergründen wie z. B. Beton und Mauerwerk eingesetzt werden kann, das ideale Produkt für den Bereich der Renovierung und Sanierung – und dies auch in Feucht- und Nassräumen.

Mit dem Sopro Renovier- & AusgleichsMörtel können aber nicht nur ungleichmäßige und unebene Untergründe hervorragend ausgeglichen und geglättet werden. Das Produkt eignet sich gleichermaßen zur Herstellung von Gefällespachtelungen auf Balkonen und Terrassen.

Zum Produkt:
Sopro RAM 3® Renovier- & Ausgleichs-Mörtel

Kontakt

Industriestraße 8 · 64331 Weiterstadt
Fon 0 61 51 / 4 28 66 15  
Fax 0 61 51 / 4 28 66 22
      

Am alten Graben 4 · 64367 Mühltal
Fon 0 61 51 / 4 28 66 70 0
Fax 0 61 51 / 4 28 66 72 2

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.00 bis 18.00 Uhr

Samstag
08.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Aktionen

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Unsere Services für Sie